Man kann versuchen, so viel zu planen, wie man will, aber nichts garantiert eine perfekte Hochzeit. Diese Frischvermählten dachten, ihr besonderer Tag würde problemlos über die Bühne gehen, aber da haben sie sich gewaltig geirrt. Von umgestürzten Torten bis hin zu gruseligen Fotobombern – diese missglückten Hochzeiten werden Sie zum Lachen, Weinen und Gruseln bringen, und zwar auf die beste Art und Weise. Wenn Sie in naher Zukunft heiraten, seien Sie gewarnt: Diese Bilder könnten Sie mehr als nur ein bisschen nervös machen!

  1. Cool, wenn ich die Hochzeit platzen lasse?

Als dieses Paar sich darauf vorbereitete, sich das Eheversprechen zu geben, rechneten sie wahrscheinlich nicht mit dem Besuch aus der Unterwasserwelt, der sie begrüßte. Anders als bei den meisten Hochzeiten beschlossen sie, bei der Wahl des Ortes, an dem sie sich trauen lassen, kreativ zu sein. Aber wenn man in einem Aquarium heiratet, muss man auf alle möglichen Szenarien vorbereitet sein – einschließlich einiger spektakulär bizarrer Fehlschläge.

Instagram/pinkbooksa

Dieser Belugawal sah einen Moment purer Leidenschaft und beschloss, dass er einfach dabei sein musste. Schließlich gibt es nichts Schöneres als eine wahre Liebeserklärung, und jeder sollte das Recht haben, sie mitzuerleben. Wir hoffen nur, dass die Braut nicht vor lauter Schreck in Ohnmacht fiel, als sie sah, wer sie beobachtete.

  1. Es zu weit treiben

Für manche Menschen ist das Fotografieren der Hochzeit wohl der schönste Teil des Festes. Diese Brautjungfern spüren eindeutig die positive Energie, was wir an ihrer begeisterten Reaktion auf die Aufforderung des Kameramanns, ein “lustiges Gesicht” zu machen, erkennen können. Sie alle haben ihre Gesichter so gut wie möglich verzogen, aber eine Brautjungfer hat es vielleicht ein bisschen zu weit getrieben.

Instagram/mwp_uk

Achten Sie auf die Frau, die ihren Hals so weit nach hinten reckt, dass man ihr Gesicht kaum erkennen kann. Wir wissen ihre Bereitschaft zu schätzen, die Extrameile zu gehen. Wenn das glückliche Paar jedoch in einigen Jahren sein Hochzeitsalbum durchblättert, könnte dieser unangenehme Hochzeitsfehlschlag ein wenig unangenehm für sie sein.

  1. Pyramide scheitert

Eine Hochzeit kann ein lustiger Ort sein, an dem man sich austoben kann, aber manchmal können die Dinge auch ins Gegenteil umschlagen. Menschenpyramiden sind immer aufregend, wenn man dabei ist, aber sie sind auch schwierig zu bewerkstelligen. Diese jungen Frauen hatten eindeutig den Willen, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie auch das nötige Kleingeld hatten, um es durchzuziehen.

Instagram/emma_wadge

Es scheint, dass die unteren zwei Reihen eine ziemlich starke Festung gehalten haben, aber die Dinge wurden ein wenig brenzlig, als es nach oben ging. Die Braut scheint Schwierigkeiten gehabt zu haben, das Gleichgewicht zu halten, und die Trauzeugen scheinen hilflos zu sein, wenn sie versuchen, die Dinge zusammenzuhalten.

  1. Der Eulendieb

So klischeehaft es auch klingen mag, die meisten Frauen träumen von ihrem Hochzeitstag, seit sie ein kleines Mädchen waren. Sie haben davon geträumt, dass jeder wache Moment ihres besonderen Tages perfekt und reibungslos verlaufen würde – aber leider war das bei dieser Braut nicht der Fall.

Instagram/melmcnx

Als sie zum Altar schritt, stürzte eine unbarmherzige Eule herbei und riss ihr einen wertvollen Gegenstand aus den Händen. Es ist zwar unklar, um welchen Gegenstand es sich handelt, aber es ist offensichtlich, dass die Braut darüber nicht glücklich ist. In einem einzigen Fall wurde der wichtigste Moment ihres Lebens durch einen lästigen, sonst nächtlichen Vogel ruiniert.

  1. Blasenstadt

Dies könnte das wichtigste Hochzeitsfoto sein – und es wurde durch etwas so Albernes wie Seifenblasen ruiniert. Verstehen Sie uns nicht falsch, Seifenblasen sind verdammt geil. Aber diese Trauzeugen und Brautjungfern haben so viele gepustet, dass die schiere Menge der Seifenblasen die Gesichter der Frischvermählten verdeckte, während sie sich leidenschaftlich knutschten!

Instagram/diariodoszezos

Das ist bedauerlich für ein Paar, das offensichtlich alle Register gezogen hat, um sicherzustellen, dass seine Hochzeitsproduktion von höchster Qualität war. Der Kameramann hat es wahrscheinlich geschafft, noch einen soliden Schnappschuss zu ergattern, aber nach dem, was wir hier sehen, wurde der Höhepunkt durch diesen ansonsten harmlosen Hochzeitsfehlschlag ziemlich heftig unterbrochen.

  1. Der Riss, der um die Welt ging

Ein Instagram-Nutzer postete dieses Hochzeitsfoto und beschrieb, was auf diesem Bild passiert. Er erklärte, dass sein Bruder (der Bräutigam) in die Luft gehoben wurde, als seine Hose riss. Das erklärt seine verblüffende Reaktion und die schockierten Gesichter aller um ihn herum.

Instagram/tommy_gunn

Zum Glück geschah dies während des Tanzes und nicht, während er zum Altar schritt. Trotzdem sieht es aus wie einer dieser Momente, in denen man sich fragt: “Warum ich?” Wir denken immer, dass diese Art von Hochzeitsfehlern nur anderen Leuten passiert – aber dieser frisch vermählte Ehemann hat auf die harte Tour gelernt, wie falsch das ist.

  1. Cheese sagen

Pferde auf der Hochzeit zu haben, ist ein ziemlicher Luxus. Aber irgendetwas sagt uns, dass diese Braut nicht erwartet hat, dass ihr Pferd zur gleichen Zeit wie sie für die Kamera posiert. Vielleicht war dieses Pferd schon auf so vielen Hochzeiten, dass es die Fotobombe bereits beherrscht – und wir müssen sagen, dass wir ziemlich beeindruckt sind.

Instagram/mwp_uk

Aber wir sind nicht nur beeindruckt, sondern können auch nicht aufhören, über den Gesichtsausdruck dieses Pferdes zu lachen, denn er ist einfach erstklassig. Es handelt sich zwar nicht um eine missglückte Hochzeit an sich, aber es ist sicherlich eines der seltsamsten Dinge, die wir je gesehen haben. Wahrscheinlich ist die Braut nicht allzu glücklich darüber, dass das Pferd ihr die Show stiehlt.

  1. Hm…Niedlich

Anstatt Miniaturspielzeugfiguren von Braut und Bräutigam auf der Hochzeitstorte zu platzieren, entschied sich die Bäckerin, dies selbst zu tun. Das ist zwar ziemlich beeindruckend, aber man kann auch nicht übersehen, dass es ziemlich lächerlich ist.

Instagram/slruell

Es ist nicht einfach, aus nichts als Tortenguss ein akkurates menschliches Gesicht zu formen, denn schon der kleinste Fehler kann zu einem ästhetischen Desaster führen. Das war hier der Fall: Der Bräutigam sah aus wie eine übergroße Cabbage-Patch-Puppe, und die Braut ähnelte diesen gruseligen Meerjungfrauen, die man in Harry Potter und der Feuerkelch im Großen See sieht.

  1. Pokerface

Für jedes Brautpaar ist am Hochzeitstag jede Art von Störung unerwünscht – selbst wenn sie von der Trauzeugin ausgeht. Diese Frischvermählten scheinen einander leidenschaftlich ihre unsterbliche Liebe zu erklären, aber jemand scheint die ganze Sache ziemlich lustig zu finden.

Instagram/thirteen13designz

Positive Schwingungen sind immer willkommen, und die Braut war wahrscheinlich nicht allzu wütend auf ihre Freundin. Aber nachdem sie ihr ganzes Leben darauf gewartet hat, ihrem Mann das Eheversprechen zu geben, würde es uns nicht wundern, wenn sie sich über diesen Lachanfall ein wenig ärgert. Manchmal müssen die Leute einfach lernen, ihr Lachen im Zaum zu halten, besonders wenn sie Trauzeuginnen sind!

  1. Ihm bereits zeigen, wer der Boss ist

Es sieht so aus, als ob dieses Paar bereits seine Machtdynamik entdeckt hat. Kaum haben sie den Bund fürs Leben geschlossen, da sticheln sie schon gegeneinander. Wenn dieses Bild ein Hinweis darauf ist, hat die Ehefrau die erste Runde gewonnen, und sie sah dabei ziemlich zufrieden aus.

Instagram/lilyannfloral

Was den Ehemann betrifft, so ist er in den ersten Sekunden seines Ehelebens ziemlich entmündigt worden. Seine Frau hat ihn wahrscheinlich nicht absichtlich geschlagen, aber das hat niemand der großen Beule gesagt, die sich bald auf seiner Gesichtshälfte bilden wird. Das Gute daran ist, dass sie vielleicht eines Tages ihren Enkeln diese Geschichte erzählen können!

  1. Nicht beeindruckt

Eine Hochzeitstorte wie diese sieht man nicht alle Tage. Praktisch lebensgroß und der Braut nachempfunden, war dies kein Zufall. Aber dem unbeeindruckten Gesichtsausdruck der Braut nach zu urteilen, ist etwas nicht ganz so gelaufen, wie sie es geplant hatte.

Instagram/theweddingbitch

Entweder hat ihr niemand gesagt, dass die Hochzeitstorte so aussehen würde, oder sie hat einfach das Gefühl, dass sie schlecht gemacht wurde. Wie dem auch sei, sie ist eindeutig verärgert über irgendetwas, und es scheint, dass sogar der Akt des Anschneidens der Tortenversion von ihr selbst ihr Stress bereitet. Zumindest hoffen wir, dass sie gut schmeckt.

  1. Komm raus und schwing dich

Es ist unklar, ob dieser Woody-Harrelson-Ähnliche der Vater des kleinen Mädchens ist oder nicht. Da er der Bräutigam zu sein scheint, vermuten wir, dass er der Onkel des kleinen Mädchens ist. Nach diesem Bild zu urteilen, scheinen er und seine neue Frau mehr als nur ein wenig aufgeregt zu sein, Eltern zu werden.

Instagram/ganz_in_weise_fotografie

Aber auch wenn wir ihren Enthusiasmus bewundern, sollten sie das Leben als verheiratetes Paar vielleicht noch ein wenig länger genießen, bevor sie ein kleines Kind großziehen. Oder zumindest sollte der zukünftige Papa noch ein bisschen an seinem Schwung arbeiten, bevor er noch mehr Kinder in die Welt setzt!

  1. Spiel vorbei

Der Hochzeitstag ist der Moment, an dem man offiziell an seinen Partner gebunden ist, bis dass der Tod euch scheidet. Dieses Paar beschloss offensichtlich, sich mit der Symbolik dieses Konzepts ein wenig Spaß zu verschaffen, indem die Braut ihren gefallenen Ehemann im Wesentlichen dominierte.

Instagram/allheartphoto

Die Geschichte hinter diesem Foto ist, dass der Bräutigam während des Fotoshootings versehentlich hinfiel, woraufhin seine liebevolle Braut alles tat, um dafür zu sorgen, dass er unten blieb. Wenn dieses Bild ein Hinweis darauf ist, stellen wir nicht in Frage, wer in dieser Beziehung die Kontrolle hat. Wenigstens weiß der Bräutigam, wo er steht.

  1. Rettet den Zuckerguss!

Wenn es ein besseres Foto von einer Person gibt, die aus Versehen eine Hochzeitstorte fallen lässt, würden wir es gerne sehen. Aber in Wahrheit glauben wir, dass es ein solches Foto nicht gibt, denn dieses Standbild ist perfekt. Der bebrillte Kellner, der die Torte halten sollte, war sich wahrscheinlich des Gewichts seiner Verantwortung bewusst, und dennoch waren die Hände des Schicksals grausam zu ihm.

Instagram/delawareseasidebride

Bei diesem kolossalsten aller Hochzeitspleiten verlor er das Gleichgewicht, die perlweiße Torte flog durch die Luft und stürzte dann zusammen mit all den guten Erinnerungen der Braut an diesen Tag zu Boden. Nun ja, zumindest ist ein denkwürdiges Bild dabei herausgekommen, auch wenn das Brautpaar immer noch traumatisiert ist.

  1. Abreiten in den Sonnenuntergang

Das ist nicht gerade das märchenhafte “Just Married”-Bild, das sich die meisten Frischvermählten wünschen. Vielmehr sieht es aus wie ein malerischer Albtraum epischen Ausmaßes, von dem man sich kaum erholen kann. Es gibt nichts Schöneres als eine Hochzeit, die am See stattfindet, aber sie birgt auch ein großes Risiko.

Instagram/donaldsextonphotography

Alles, was schiefgehen konnte, ging für die beiden schief, als sie in das kühle, klare Wasser stürzten und dabei klatschnass wurden, ganz im Stil von Jack und Rose. Wenigstens hatten sie ein Boot, das sie auffangen konnte! Aber wir können uns kein Szenario vorstellen, in dem die Braut diese gescheiterte Hochzeit nicht als epische Enttäuschung ansieht.

  1. Über die Planke gehen

So schön es auch ist, einem Brautpaar dabei zuzusehen, wie es endlich den Bund fürs Leben schließt, wir sind alle Menschen, die sich leicht ablenken lassen. Selbst wenn die Gelübde des Brautpaares poetischer sind als Shakespeare, wie könnten die Augen eines jeden Hochzeitsgastes nicht von dem Mann im Hintergrund angezogen werden, der lässig auf dem Holzsims sitzt?

Instagram/pinkbooksa

Es ist nicht nur die Tatsache, dass er es tut; es ist auch beeindruckend ausgeführt. Wie um alles in der Welt hat dieser Kerl es überhaupt geschafft, da hochzukommen, geschweige denn seinen Körper so zu positionieren und dann dort zu bleiben? Was uns betrifft, so wurde das Rampenlicht dieser Hochzeit von diesem akrobatischen Genie gestohlen.

  1. Ein unschuldiges Foto-Shooting

Die meisten Frauen sind zwar begeistert, dass sie Brautjungfer werden, aber in der Regel erst dann, wenn sie erfahren, welche verrückten Dinge die Braut von ihnen verlangt. Dazu gehören Aufgaben wie das Schlendern ins Meer, um Fotos mit der Braut zu machen, wie in diesem Fall. Leider ist das Meeresufer nicht leicht zu nehmen.

Instagram/omelett3_studio

Wenn man sich zu weit in die salzigen Tiefen des Meeres begibt, wird man von einer unaufhaltsamen Flut überschwemmt, die nicht mehr aufhört. Genau das ist diesen armen Brautjungfern passiert, und leider hatten sie wahrscheinlich keine Kleidung zum Wechseln dabei. Der Gesichtsausdruck der Brautjungfer ganz rechts sagt alles: Sie hat keinerlei Interesse daran, so durchnässt zu werden wie ihre Freundinnen.

  1. Vorschau auf die Mutterschaft

Das Hochzeitskleid einer Braut ist zwar wunderschön, besteht aber aus vielen beweglichen Teilen. Von den langen Schleppen des Kleides, die in der Regel von den Brautjungfern gehalten werden, bis hin zum Schleier, der sich so leicht an scharfen Gegenständen verfangen und zerreißen kann, können Hochzeitskleider im Handumdrehen ruiniert werden. Aber es ist selten, dass man ein Hochzeitskleid so schlimm versagen sieht wie dieses hier.

Instagram/av_fotoreportages

Dank dieses kleinen Racker-Kindes, das wahrscheinlich mit der Braut verwandt ist, wird ihr Schleier für immer zerstört werden. Sie scheint auch nicht glücklich zu sein, es ist also nicht so, dass dies eines dieser Bilder ist, die Spaß machen. Jemand wird gleich eine ernsthafte Auszeit nehmen müssen.

  1. Ein bisschen weicher

Hochzeiten sind eine Zeit, in der man ein bisschen verrückt werden kann, aber manchmal ist es wichtig, sich zu beschränken. Diese Gruppe von Trauzeugen meinte es offensichtlich gut. Sie wollten der Braut einfach nur eine Freude machen, indem sie sie in die Luft warfen und dafür sorgten, dass sie sich an ihrem Hochzeitstag so leicht wie eine Feder fühlte. Diese Art von Verhalten ist bei einer Hochzeit normal, aber in diesem Fall führte es zu einem ziemlichen Hochzeitsausfall.

Instagram/onelane.photography

In dem Bestreben, sie nicht fallen zu lassen, waren sie etwas übereifrig mit der Kraft, die sie einsetzten, und Sie sehen das Ergebnis, das dabei herauskam. Das war wahrscheinlich mehr als nur ein bisschen peinlich für die Braut, vor allem, wenn man sich die Fotos noch einmal ansieht.

  1. Was ist so lustig?

Es ist eine Sache, wenn eine Brautjungfer einen Fehler macht. Es ist eine andere Sache für eine Brautjungfer, stolz darauf zu sein. Die Braut gab ihren beiden vertrauten Freundinnen die Aufgabe, ihren Schleier hochzuhalten, während sie für einige aufwendige Fotos posierte. Aber nach dem, was wir hier sehen, ist etwas furchtbar schief gelaufen.

Instagram/shannon_charmoli

Offensichtlich sind die beiden Brautjungfern mit dem Schleier ein wenig aggressiv geworden, denn die Braut scheint schockiert und fühlt sich unwohl bei dem, was da passiert. Doch trotz des Unbehagens der Braut scheinen ihre beiden besten Freundinnen nichts von ihrer Notlage mitzubekommen, sie lächeln und lachen, als wäre alles in Ordnung. Junge, Junge, das werden sie später noch erleben.

  1. Vorsicht, Hengst

Es ist nicht das erste Pferd, das wir in diesem Artikel Amok laufen sehen, und es wird auch nicht das letzte sein. So majestätisch sie auch sein mögen, so leicht können Pferde die Schuldigen für einige der ausgefallensten Hochzeitspleiten sein. Der Ausdruck der Verärgerung der Braut über die Tat dieses weißen Pferdes, das ihr den Blumenstrauß aus der Hand gerissen hat, ist nicht zu übersehen.

Instagram/actuallyrealwedding

Und wenn Sie etwas über Pferde wissen, dann dass sie Gegenstände nicht so leicht aufgeben. Tatsächlich ist es im Allgemeinen nicht ratsam, zu versuchen, ihn von ihnen zurückzubekommen, da man sonst riskiert, dass sie einem die Hand abbeißen. Wir schlagen vor, dass sich diese Braut von ihrem Strauß verabschiedet, denn sie wird ihn nicht zurückbekommen.

  1. Gefallener Turm

Baumstamm! Bei diesem köstlichen Hochzeits-Fail ist es nicht schwer zu erkennen, dass diese Torte fantastisch geschmeckt hätte, wenn sie nicht ruiniert worden wäre. Wenigstens können wir jetzt den Querschnitt dieses gebackenen Meisterwerks analysieren. Die Textur sieht warm und flauschig aus, wie eine Wolke, auf der man nach einem langen Tag seinen Kopf ausruhen möchte.

Instagram/lutzbauerphoto

Der Zuckerguss sieht süß und erhaben aus und verleiht dem Geschmack zweifelsohne den nötigen Kick. Leider wird niemand in den Genuss kommen, ihn so zu genießen, wie es die Natur vorgesehen hat. Das hier ist, gelinde gesagt, eine missglückte Hochzeit und eine der schmerzhaftesten, die wir bisher gesehen haben. Sieht so aus, als würde es eine Massenschlägerei werden.

  1. Am Hochzeitstag im Krankenhaus

Es gibt nur wenige missglückte Hochzeiten, die schmerzhafter aussehen als diese. Genau hier ist der Höhepunkt der Pferde, die am Hochzeitstag herumtollen. Eine Extraportion Geld auszugeben, um am Hochzeitstag auf einem Pferd zu reiten, scheint eine lustige Sache zu sein, aber das Risiko ist die Belohnung vielleicht nicht wert.

Instagram/hoorsingaround

Offensichtlich hat diese Braut mehr bekommen, als sie erwartet hatte, als sie auf diesem anmutigen, tiefschwarzen Tier zu reiten begann. Irgendwann während ihres Rittes, aus welchem Grund auch immer, bockte das Pferd sie von seinem Rücken, und sie stürzte. Hoffentlich ist sie nur mit einem blauen Fleck und einem kleinen Kratzer davongekommen!

  1. Die schwebende Braut

Man sagt, dass Hochzeitstage magisch sein sollen, aber wir bezweifeln, dass sie sich das so vorgestellt haben. Offenbar hatte diese junge Braut einige Geheimnisse, die sie ihren Lieben vorenthielt, wie zum Beispiel ihre magische Fähigkeit zu schweben. Oder vielleicht sind ihre Beine einfach auf mysteriöse Weise verschwunden.

Instagram/bodasyweddings

Wie dem auch sei, auch wenn wir dies nicht unbedingt als gescheiterte Hochzeit bezeichnen würden, ist es ein Moment, den sie so schnell nicht vergessen wird. War das nur ein verrückter Trick des Lichts oder verfügt sie über Fähigkeiten, die über das Reich der Natur hinausgehen? Der glückliche Bräutigam wird sie wohl in Zukunft genau im Auge behalten müssen.

  1. Den Ball fallen lassen

Trauzeugen und Brautjungfern, die “bei der Hochzeit” dabei sind, haben im Allgemeinen nicht so viele Pflichten. Oder zumindest sind die Dinge, die von ihnen verlangt werden, nicht wirklich so schwer. Im Fall dieser Trauzeugen wurde ihnen eine scheinbar einfache Aufgabe gestellt – aber sie wussten nicht, wie schwer es für sie sein würde, sie auszuführen.

Instagram/fionaforwoodphotography

Eine Gruppe von acht strammen jungen Männern sollte mehr als genug sein, um eine Braut zu tragen, oder? Offensichtlich nicht. Zwei oder drei von ihnen waren unkonzentriert, und die Braut rutschte durch die Maschen. Ihre Position sieht ziemlich unbequem aus, und das wird sie so schnell nicht vergessen.

In Krankheit und Gestank

Dieses Foto ist ein Paradebeispiel dafür, warum wir dem Bräutigam im Allgemeinen nicht allzu viel von der Planung überlassen. Dieses slowenische Paar entschied sich, mit dieser Nebelmaschine sein Geld zu verdienen. Irgendetwas sagt uns, dass dies nicht das Bild ist, das über die Feiertage eingerahmt auf dem Kaminsims stehen wird.

https://www.instagram.com/p/CD3J-6ql9zc/?utm_source=ig_embed&ig_rid=1e29d3ef-b7b1-4b5b-b69d-4ab55e348bd0

Entweder das, oder dieses Paar hatte eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie ihr Leben aussehen würde, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben hatten und ihr wirkliches Leben als Ehepaar begann.

Verliebt in ihn

Ihr Hochzeitstag soll der schönste Tag in Ihrem Leben sein, aber das bedeutet nicht, dass das Gehen in hohen Absätzen einfacher wird, wie diese Braut auf die harte Tour herausfand. Es gibt nichts Schöneres, als zu stürzen, während alle Freunde und Verwandten an einem Ort versammelt sind und dich anstarren.

https://www.instagram.com/p/COMsa8Jniyi/?utm_source=ig_embed&ig_rid=6ec2d1eb-00dc-4daa-89e3-d3d0234a0ad0

Zum Glück fängt ihr Mann sie mit einem Lächeln auf und hilft ihr wieder hoch, was er hoffentlich immer tun wird, bis der Tod sie scheidet. Allein schon deshalb würden wir sagen, dass diese Ehe einen guten Start hat.

Zeit, den Kuchen anzuschneiden!

Hut ab vor dem Fotografen, der die kritischen Momente dieser Hochzeitszeremonie eingefangen hat, einschließlich dieses Moments, in dem wir sehen können, dass die Torte und die schöne Makronen-Dekoration weg sind. Die Frau sieht überrascht aus, der Mann amüsiert.

https://www.instagram.com/p/CMC8GpzIxC_/?utm_source=ig_embed&ig_rid=03f67f52-6d9b-4734-baf7-1eb585204be9

Manchmal ist das Markenzeichen einer großartigen Hochzeit ein Zwischenfall, der nicht perfekt abläuft – eine schöne Metapher für das Leben und die Ehe, wenn man darüber nachdenkt. Dieses Bild hat seinen Platz in einem Rahmen und an einem prominenten Ort im Haus des glücklichen Paares verdient.

Anweisungen unklar

Dafür gibt es Probeessen – aber die eigentliche Frage ist, ob es eine Probezeremonie mit dem Pfarrer gibt. Schließlich kann es bei einer Hochzeit eine Menge Formalitäten geben, die wir an keinem anderen Tag machen. So wie es aussieht, lautet die Antwort für diesen Bräutigam wohl ein klares Nein.

https://www.instagram.com/p/CKeq36GJjAx/?utm_source=ig_embed&ig_rid=f41bbc85-7222-4c8d-a689-3aaafbf13218

Trotzdem muss man sich nicht fragen, ob dieser Typ jemals einen Film oder eine Serie gesehen hat. Schließlich ist das Anstecken des Rings durch den Bräutigam an die Braut und umgekehrt nicht gerade ein kleines, unbekanntes Detail. Der nervöse Ausdruck in seinem Gesicht erklärt alles.

Papas Züge

Um ehrlich zu sein, ist eine Hochzeit ohne jemanden, der tanzt, so gut wie gar keine Hochzeit. Der Trick für diese Person ist, dass wir sie im Allgemeinen nicht in der Hitze des Gefechts mit der Kamera festhalten.

https://www.instagram.com/p/CGO6TM_H1-6/?utm_source=ig_embed&ig_rid=3d9edc19-89d3-4dd8-9d6f-68beb6b23d1b

Dieser Vater ist wirklich der Beste, wenn es darum geht, “alles zu geben”. Jeder Finger, jeder Muskel und sein Gesichtsausdruck verraten, dass er sich wohlfühlt. Wenn irgendjemand ein Mauerblümchen war, weil ihm seine Tanzschritte peinlich waren… nun, dieser Mann hat dir gerade die Erlaubnis gegeben, auf die Tanzfläche zu gehen.

Der Ring

Bei der Planung gibt es eine Menge Details zu beachten. Eine Menge Dinge werden durcheinander gebracht. Dann sind da noch die Caterer, die Band, der Fotograf, die Gäste. Da ist es verständlich, dass ein paar Kleinigkeiten durch die Maschen fallen.

https://www.instagram.com/p/CHx8_T_FEZA/?utm_source=ig_embed&ig_rid=64eadbd8-665a-45ca-b351-81ac87e0b997

Aber hoffentlich handelt es sich nicht um etwas, das die symbolische Bedeutung eines Eherings im wahrsten Sinne des Wortes sprengt, sonst könnten Ihre Fotos von der Zeremonie etwa so aussehen. Einerseits scheinen die Trauzeugen dem Bräutigam wirklich den Rücken zu stärken. Andererseits – ist das nicht ihre Hauptaufgabe…., den Ring zu überbringen? Einige der Jungs bekommen Pluspunkte, bei anderen werden die Beziehungen zum Bräutigam in Frage gestellt.

Willst du…. nie vergessen

Manchmal scheitert eine Hochzeit, bevor die Zeremonie überhaupt begonnen hat. Uff. Wir haben Mitleid mit diesem Mann, der eindeutig eine Menge Zeit und Gedanken in diesen Antrag gesteckt hat. Die Location ist wunderschön … und er hatte alles bis ins kleinste Detail geplant. Aber das Leben hat ihn mit einem harten NOPE überrumpelt! Der Ring rutschte ihm aus den Fingern und fiel über die Balkonkante in einen großen Fluss unter ihm.

https://www.instagram.com/p/CHQO6o3lnzD/?utm_source=ig_embed&ig_rid=8bdaba42-67b7-4916-9a20-4ec2a600f55d

Zu allem Übel löste sich der Ring selbst aus der Schachtel, als er herunterfiel. Unnötig zu sagen, dass die Chancen, den Ring wiederzufinden, ziemlich gering sind. Hoffentlich hat er eine ausgezeichnete Versicherung abgeschlossen, die alle Verluste abdeckt.

Ich sagte doch, wir sollten ihn nicht einladen.

Es ist schwer vorstellbar, seinen großen Tag ohne seinen besten Freund zu verbringen, wie dieses Paar offensichtlich dachte. Zumindest hoffen wir, dass es ihr Hund ist, denn wenn nicht, dann hat irgendein Gast auf der Hochzeit nicht gut auf seinen Hund aufgepasst.

https://www.instagram.com/p/CNFuGi2BWJb/?utm_source=ig_embed&ig_rid=62832714-1787-4ff5-b511-4711e6a6b104

Das Problem ist, dass man als Hund, wenn es einen am Rücken juckt, nicht einfach danach greifen kann, um ihn zu kratzen.  Also muss man tun, was man tun muss.

Was immer die Braut wünscht

Dies ist die Art von Foto, die auf Töpfchen-Humor basiert und wie eine Idee des Bräutigams aussieht. Aber nein, Freunde. Es war in der Tat die Ehefrau, die darauf bestand, dieses Foto zu machen – und es war die “Nummer eins, die ich wollte” aus bestimmten Gründen von ihrem großen Tag.

https://www.instagram.com/p/CNFuGi2BWJb/?utm_source=ig_embed&ig_rid=62832714-1787-4ff5-b511-4711e6a6b104

Mit diesem Sinn für Humor und der aufrichtigen Freude in ihrem Gesicht haben wir das Gefühl, dass diese beiden auf direktem Weg zu einem glücklichen Leben nach dem Tod sind. Gemeinsamer Humor ist eines der wichtigsten Dinge in einer Ehe.

Als nächstes wird der honeyMOOn

Manche Leute wollen nicht all den Glanz und Glamour, den wir gemeinhin mit Hochzeiten verbinden, wie ausgefallene Gläser, teure Veranstaltungsorte und mehrstöckige Torten. Manche Leute, wie dieses glückliche Paar, halten die Dinge auf dem Boden der Tatsachen.

https://www.instagram.com/p/CKzE4afBV1A/?utm_source=ig_embed&ig_rid=baa323b8-077a-4493-8621-47bd2fd4cc4d

Mehr Macht für sie, aber wir müssen sagen, dass es irgendwie so aussieht, als ob die Kuh der Star dieser Show ist. Es sieht auch so aus, als sollte der Fotograf etwas Abstand halten, denn es ist unklar, ob die Kuh sie mag, und sie sehen so aus, als ob sie gleich zum Angriff übergehen würden.

Alles Gute zum Geburtstag?

Obwohl das Blumenmädchen völlig friedlich aussieht, ist es leicht zu erkennen, dass alle anderen auf dem Bild sich kaputtlachen. Warum kichern sie dann alle? Weil niemand genau erklärt hat, was ein Blumenmädchen tun soll.

https://www.instagram.com/p/CO6-ivHglnu/?utm_source=ig_embed&ig_rid=324c4008-21f2-49d1-b57d-29f98df97676

Dieser unternehmungslustige Knirps beschloss, Blumen zu werfen und gleichzeitig den Text von Happy Birthday zu schmettern. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, dass sie alle Bereiche abdecken sollte, und das finden wir großartig! Im Zweifelsfall sollte man immer ein Lied anstimmen.

Sprechen Sie jetzt oder schweigen Sie für immer

Die Herkunft dieses Fotos ist unklar, aber der Poster nutzte seine Plattform, um Tipps zu geben, wie man eine Konfrontation während einer Hochzeit vermeiden kann. Der Ratschlag scheint ziemlich gut zu sein: Laden Sie keine Familienmitglieder ein, die sich streiten, sonst könnte es zu einer Situation wie dieser kommen.

https://www.instagram.com/p/COWl_fPIRQE/?utm_source=ig_embed&ig_rid=11919e61-672c-4ccd-8b8f-ec5adb88ef6c

Es mag vernünftig erscheinen, aber Hochzeiten wecken Schuldgefühle, vor allem wenn es um den Stress geht, die Gästeliste zu erstellen. Manche Paare haben ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht jeden einladen, den sie jemals kennengelernt haben, aber manchmal sind kleine und intime Hochzeiten der richtige Weg.

Hochzeits-Typos

Hey, wir lieben die Stimmung hier! Wer sich entschlossen hat, während der COVID-19 zu heiraten, sollte unbedingt Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und seine Gäste wissen lassen, dass er die Liebe und nur die Liebe verbreiten will. Leider sieht es so aus, als hätte dieses Paar vorher die Dienste eines Redakteurs in Anspruch nehmen sollen.

https://www.instagram.com/p/COUrjaLDlGT/?utm_source=ig_embed&ig_rid=32db2a86-84bd-4482-858d-84440da1749b

Ah, Grems. Wir wissen nicht, was sie sind, aber wir glauben, dass es sich um Gremlins der zweiten Generation handelt. Wenn das der Fall ist, sollte man sie auf keinen Fall verbreiten, Hochzeit hin oder her. (Ja, gut, sie haben von Keimen gesprochen.)

Schalbombe

Als Fotograf gibt es nichts Schlimmeres, als bei einer Hochzeit die perfekte Aufnahme von Braut und Bräutigam zu machen, die verliebt aussehen und ihre Vereinigung feiern, nur um dann festzustellen, dass… etwas die Sicht versperrt. In diesem Fall war ein Halstuch der Übeltäter.

https://www.instagram.com/p/CN1_38dBSzr/?utm_source=ig_embed&ig_rid=39b7bd00-c4d7-4990-8159-9a2e14f37ced

Wir gehen davon aus, dass derjenige, der den Schal trug, in der Aufregung des Ereignisses damit herumfuchtelte, aber hätte er nicht einfach ein bisschen nach links gehen können? Oder in die entgegengesetzte Richtung geschwenkt? Der Kameramann stand ganz offensichtlich da und versuchte, ein Foto zu machen. Vielleicht ist ihnen der ganze Champagner einfach zu Kopf gestiegen.

Show Stopper

Dieses Video zeigt ein kleines Kind, das mitten in einer Hochzeitszeremonie einen Wutanfall bekommt. Normalerweise sind die Eltern darauf vorbereitet und nehmen das Kind mit nach draußen, aber ihre Eltern waren die Leute, die auf der Bühne heirateten.

https://www.instagram.com/loverly/?utm_source=ig_embed&ig_rid=3909864a-4347-43a0-b0ee-4c5d8f208385

In dem Beitrag scheinen sie sich über den Wutanfall zu amüsieren, aber ehrlich gesagt wären wir auch ziemlich sauer, wenn unser Kind sich entschließen würde, an unserem Hochzeitstag so ein Ärgernis zu sein. Wie oft hat man als Eltern Zeit für sich selbst? Offensichtlich nicht oft genug mit einem Kind wie diesem!

Hochzeits-Expose

Die Launen der Natur lassen sich nicht kontrollieren. Und das gilt auch für ihre tierischen Bewohner. Sie können Erwachsene, die Ihre Hochzeitsfotos ruinieren, zurechtweisen, aber einer Katze können Sie nicht viel sagen, wenn sie dasselbe tut.

https://www.instagram.com/p/CNAwnfeBgyF/?utm_source=ig_embed&ig_rid=03052f97-6579-4f5f-b6f3-3806a31c68e6

Außerdem sind wir uns ziemlich sicher, dass es die Katze so oder so nicht interessiert, selbst wenn Sie mit ihr sprechen und ihr die Situation erklären. Katzen interessiert kaum etwas von dem, was wir tun oder sagen, vor allem, wenn sie sich auf die alles verzehrende Aufgabe konzentrieren,… ihre Arschlöcher zu waschen.

Warte eine Sekunde, Schatz

Das Leben ist voll von kleinen Ablenkungen. Normalerweise ist die Braut an ihrem Hochzeitstag auf den Bräutigam konzentriert, aber es sieht so aus, als hätte diese Braut etwas anderes im Kopf. Wir sind uns nicht sicher, was hier passiert, aber es sieht so aus, als würde die Braut etwas auf einem Stück Papier noch einmal überprüfen. Das Ehegelübde vielleicht?

https://www.instagram.com/p/CJ56GhbnUfc/?utm_source=ig_embed&ig_rid=69140eda-34e9-4a06-9901-5970df3fae48

Was auch immer es ist, sie sieht nicht sehr glücklich aus mit dem, was auf dem Papier steht. Hat sie das Gelübde am Abend zuvor geschrieben? Oder überprüft sie den Wortlaut und denkt, ich soll jetzt was sagen?

Ein Akt Gottes

Viele Leute haben das Jahr 2020 als ein Feuer im Müllcontainer beschrieben, aber dieses Bild erzählt eine etwas andere Geschichte. Bräute und Bräutigame entscheiden sich oft für aufwendige Hochzeitsarrangements, und die wären ohne die schönen brennenden Kerzen nicht vollständig. Feuer ist jedoch eine unberechenbare Sache und kann genau dann ausbrechen, wenn man es am wenigsten erwartet.

https://www.instagram.com/p/CJd55-GBoUT/?utm_source=ig_embed&ig_rid=cfb71add-af22-43ef-bdcb-836ba11d6561

Noch verblüffender als die plötzliche Feuersbrunst beim Abendessen ist das Eingeständnis des Fotografen, dass er eher dazu neigte, ein Foto zu machen, als tatsächlich zu helfen. Wir wetten, dass die Braut nicht sehr erfreut war, diesen Beitrag zu sehen.

Verpasste ihre Chance

Wenn man seine eigene Kraft nicht kennt! Diese Braut hat ihren Brautstrauß mit einer solchen Kraft geworfen, dass sie alle überrascht hat, auch sich selbst. Wie das Foto zeigt, starren alle nach oben, wo sich der Strauß im Kronleuchter verfangen hat.

https://www.instagram.com/p/CJU0T1brPgA/?utm_source=ig_embed&ig_rid=4975f881-7ec2-4386-88db-603793cbf976

Die Decke sieht ziemlich hoch aus, und wir sind ziemlich beeindruckt, dass der Strauß eine solche Distanz überwunden hat. Aus Versehen, wohlgemerkt! Sie stellte klar, dass er schließlich herunterkam, aber es muss ein peinlicher Moment gewesen sein, das mitzuerleben.

Best Laid Plans…

Das Bild zeigt eine tränenreiche Braut, die in legerer Kleidung genug Sekt für zwei Personen trinkt. In der Bildunterschrift wird klargestellt, dass sie und ihr Verlobter ihre Hochzeit aufgrund von COVID-19 und den Abriegelungsmaßnahmen verschieben mussten. Auch wenn es sich hier nicht um ein traditionelles Scheitern einer Hochzeit handelt, kann man sich kaum ein größeres Scheitern vorstellen als die Unfähigkeit, die Hochzeit überhaupt abzuhalten!

 

Wir drücken die Daumen, dass sie den Termin verschieben können, nachdem ihre Freunde geimpft wurden. Wenn man allerdings bedenkt, wie lange man einen Veranstaltungsort im Voraus buchen muss, könnte ihre Hochzeit noch eine Weile auf Eis liegen.